Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Samstag, 15. Dezember 2012, 03:28

Forenbeitrag von: »Tiranon«

Rollenspiel: für euch ein Thema in Star Citizen?

Also ich schließe mich Amelia an. Da ich von dem Spiel noch überhaupt keine Ahnung habe und ich es mir irgendwie auch nicht richtig vorstellen kann wie das mit den ganzen Raumschiffen und dem Todesstern (ups falsches Forum) abgehen soll, sage ich auch einfach mal "Vielleicht" LG Tiranon

Samstag, 15. Dezember 2012, 03:24

Forenbeitrag von: »Tiranon«

der Tiranon

Wenn der Björn ein "Moin" aus Hamburg sendet und vom Patrick ein "Tach" aus Essen kommt dann bekommt ihr von mir, Thomas, ein "Hallo" aus dem Raum Heidelberg. Ich bin knapp über 30 Jahre. Spiele zur Zeit GuildWars2 und bin von "unserer" Gilde Schattenbund Aurora hierher gekommen. Meine Hobbys sind außerdem PC, Internet, Freunde, Tier, Pflanzen und Natur. Um ehrlich zu sein hatte ich, bevor ich diese Seite gesehen habe, keine Plan von StarCitizen. Da dies aber eine wirklich gelungene Seite ist un...

Dienstag, 11. Dezember 2012, 19:49

Forenbeitrag von: »Tiranon«

IE10 wird nicht erkannt

Werbung ? Microsoft Tech-Support? Wo? Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. LG Tiranon

Dienstag, 11. Dezember 2012, 19:47

Forenbeitrag von: »Tiranon«

Was zockt ihr gerade?

Ich spiele bisher meistens noch GW2 und vertrete tapfer den "Schattenbund Aurora" ;-)

Dienstag, 11. Dezember 2012, 19:44

Forenbeitrag von: »Tiranon«

Welche Schiffe gefallen euch bisher am besten?

Zitat von »Amelia« Hmm, ich kann mir da noch keine Meinung bilden. Anhand der Konzeptzeichnungen, die wahrlich nicht viele sind, sehen alle Schiffe toll aus. Diese Constellation sieht eben so supi aus, wie die Freelancer, dessen Concepts ja am Freitag vorgestellt wurden. Amelia Also ich kann mich da Amelia nur anschließen die Konzepte sehen gut aus, wie sie aber später im Spiel rüberkommen muss man abwarten. LG Tiranon

Montag, 10. Dezember 2012, 20:04

Forenbeitrag von: »Tiranon«

IE10 wird nicht erkannt

Ich benutze IE10 eigentlich auch nicht, den IE10 habe ich nur beim ersten Erkunden der Seite benutzt um etwas zu testen. LG Tiranon

Montag, 10. Dezember 2012, 01:26

Forenbeitrag von: »Tiranon«

Feedback und Kritik

Die Seite gefällt mir , wie schon gesagt, sehr gut. Ich würde es aber noch begrüßen wenn bei Cassandra’s Tears: Issue #8, [b][/b]Friday Updates: Freelancer, Citizen Cards and Interviews, New United Dispatch (zu finden "StarCitizen Online News" ) noch eine kurze Übersetzung dabei wäre LG Tiranon

Sonntag, 9. Dezember 2012, 20:44

Forenbeitrag von: »Tiranon«

Habt ihr euch beim Crowdfunding beteiligt?

NaJa über Geld spricht man ja eigentlich nicht aber ich möchte ehrlich sein. Ich habe von dem ganzen Spiel erst mit dieser Seite hier erfahren. Ich habe mich also an der Finanzierung nicht beteiligt. LG Tiranon

Sonntag, 9. Dezember 2012, 20:40

Forenbeitrag von: »Tiranon«

Wir sind Online!

Auch von mir nochmal alles Gute zum Release der Seite. Sieht wirklich alles sehr gut aus, weiter so... LG Tiranon

Sonntag, 9. Dezember 2012, 13:34

Forenbeitrag von: »Tiranon«

IE10 wird nicht erkannt

Ja genau Du siehst es richtig !!! Ach ich wäre auch im Schattenbund-TS ;-) Nur bei "http://www.star-citizen-online.de/" bekomme ich diese Fehlermeldung. Frorum geht soweit.

Sonntag, 9. Dezember 2012, 03:16

Forenbeitrag von: »Tiranon«

IE10 wird nicht erkannt

Ich weiß der IE10 ist nicht stark verbreitet. Aber ich habe es trotzdem mal mit dem IE 10 getestet und das Ergebnis sah wie folgt aus : Er wird als IE7 erkannt....

Sonntag, 9. Dezember 2012, 02:57

Forenbeitrag von: »Tiranon«

ACHTUNG: Aktivierungsmail landet bei Google im Spam

Ja wie es die Überschrift verrät, landet die Aktivierungsmail leider (noch) bei Googlemail im Spamfach. Vielleicht können wir es ja Google beibringen das es keine Spam ist in dem wir alle die Nachricht als "kein Spam" markieren.

Sonntag, 9. Dezember 2012, 02:40

Forenbeitrag von: »Tiranon«

Testspam

Immer dieser Schreibspam.